Unsere Tarife auf einen Blick

Unsicher bei der Tarifauswahl? Wir helfen dir gerne!

Persönlich

Besuche uns im BEW-Kundenzentrum. Unser freundliches Team ist zu den folgenden Zeiten persönlich für dich da: MO bis DO von 8 bis 17 Uhr und FR von 8 bis 14 Uhr.

Telefonisch

Zu unseren Öffnungszeiten sind wir auch telefonisch für dich da. Ruf uns einfach an unter: 02871 954-0 und freu dich über Unterstützung auf deinem Weg zur Glasfaser.

Per Mail

Einfach und unkompliziert. Schreibe uns eine Nachricht mit deinem Anliegen und wir werden uns umgehend bei dir zurückmelden. Gemeinsam finden wir für dich den besten Weg zur Glasfaser.

Glasfaser – schnell, zuverlässig und vor allem zukunftssicher!

Mit Glasfaser in deinem Zuhause genießt du ungebremst und stabil das Internet: ultraschnelles Surfen, blitzschnelle Downloads, flüssiges Streaming und Online-Arbeiten. Glasfaser ist nicht irgendein Upgrade oder Luxus, sondern die beste Entscheidung mit Blick auf die digitalen Anforderungen von morgen.

Mehr erfahren

Die Verbindung der Zukunft

Endlich Schluss
mit langem Warten

Gigantische Datenmengen in Rekordtempo down- oder uploaden.

Unvergleichlich
stabile Verbindung

Kein Stocken und Stoppen mehr wegen überlasteter, zu lahmer Leitung, sondern konstante Stabilität.

Sinnvoll mit
Blick auf morgen

Glasfaser ist die unverzichtbare Basis für viele zukünftige Technologien.

Eine Wertsteigerung
für Immobilien

Mit einem Glasfaser-Hausanschluss steigt der Wert deiner Immobilie.

Sichere
Verbindungen

Besserer Schutz vor Datenangriffen und Online-Bedrohungen.

Aus Bocholt
und für Bocholt

Nachhaltige Verbesserung der Bocholter Infrastruktur.

Verbraucherinformationen

Gemäß der Verordnung zur Förderung der Transparenz auf dem Telekommunikationsmarkt (TK-Transparenzverordnung - TKTransparenzV)

Im Rahmen dieser Verordnung stellen wir dir die nachfolgenden Informationen zu unseren Tarifen und Leistungen bereit. Die aufgeführten Produktinformationsblätter enthalten alle bisher vermarkteten Tarife.

Zu den Infos