Mika freut sich schon – denn am Donnerstag geht es los! Wir verteilen kostenloses Eis von GrenzLandeis. Gratis-Eis gibt es vom 28.08. bis 11.09.2025 in ausgewählten Ausbaugebieten. Kommt vorbei und holt…
Gute Nachrichten: Die Vermarktungsphase in Lowick und Holtwick war erfolgreich und das haben wir vor allem euch zu verdanken! Die Planung des Glasfaserausbaus läuft bereits, und schon bald starten die…
Am 27. April war es wieder so weit: Diesmal waren die faserfreunde beim traditionellen Schützenfest in Lowick rechts der Aa vertreten und das Wetter hätte kaum besser sein können!
Ein besonderes…
Der Glasfaserausbau in Bocholt schreitet weiter voran – und das mit großen Schritten. Als regionaler Partner setzen wir den Netzausbau zuverlässig, strukturiert und quartierweise um. Inzwischen gibt es…
Hallo Bocholt Nord! Wir haben großartige Neuigkeiten für euch: Nicht nur die Vermarktungsphase wurde erfolgreich beendet, auch die Planungen für den Glasfaserausbau sind bereits abgeschlossen!
Neuigkeiten für Lowick und Holtwick: Die Zukunft des Internets beginnt! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mit unserer Mission für Lowick und Holtwick einen entscheidenden Schritt in die…
In der Adventszeit strahlt nicht nur der Weihnachtsbaum: Der erste Point of Presence (PoP) für das Glasfasernetz in Mussum ist nun einsatzbereit. Dies ist ein weiterer Schritt im laufenden Glasfaserausbau,…
Ein bedeutender Tag für Mussum: Sebastian Koch und seine Familie sind die ersten Bewohner, die ab sofort das schnelle und stabile Internet über einen frisch installierten Glasfaseranschluss genießen…
Jetzt auch persönlich für euch vor Ort! Unser Vertriebsteam ist nun proaktiv in eurem Wohngebiet unterwegs und bietet Beratungstermine auf Wunsch auch bei euch zuhause an.
Die Abkürzung PoP steht für Point of Presence. Er ist angebunden an das Hauptverteilernetz. In einem PoP ist die sogenannte Aktiv-Technik untergebracht.
Alle Wege führen zu faserfreunde. Egal, ob du uns persönlich im Kundenzentrum besuchst, mit einem unserer Glasfaserexperten telefonierst, uns eine Mail schreibst oder ganz bequem über unsere Website buchst. Eines bleibt konstant: Die Beratung und Buchung bei faserfreunde ist persönlich, schnell und unkompliziert.
Persönlich
Besuche uns im BEW-Kundenzentrum. Unser freundliches Team ist während der folgenden Zeiten für dich da: MO bis DO von 8 bis 17 Uhr und FR von 8 bis 14 Uhr.
Innerhalb unserer Öffnungszeiten sind wir nur einen Anruf entfernt. Ruf uns an unter: 02871 954-2020 und erhalte kompetente Unterstützung auf dem Weg zur Glasfaser.
Einfach & unkompliziert. Schreibe uns eine Nachricht mit deinem Anliegen, und wir werden uns umgehend bei dir melden. Gemeinsam finden wir den besten Weg zur Glasfaser.
Nutze unsere Website, um die Verfügbarkeit an deinem Standort zu überprüfen, alle Informationen zu unseren Tarifen zu erhalten und sogar online zu buchen!